Philip Keller
Heilpraktiker für Psychotherapie – Systemaufsteller – Unternehmensberater

Aktuelles in Zeiten von Corona


Ihr Lieben,          

ich habe lange überlegt, welchen Beitrag ich zur aktuellen Situation leisten kann. Jeden Montag biete ich ja freiberuflich u.a. als Coach und Heilpraktiker für Psychotherapie Gespräche, aber auch Kurse/ Meditationen zur psychischen Gesundheit an. Zunächst bis Mitte April biete ich folgende (kostenfreie) Veranstaltungen an:    


  1. Jeden Montag kostenlose (virtuelle) Coaching-Gespräche für alle, die im Gesundheitswesen, der Pflege/Betreuung, bei der Polizei/Feuerwehr etc. oder der Lebensmittelversorgung arbeiten:

    Du arbeitest in einem der genannten Bereiche? Du erlebst jeden Tag Dinge, die dich belasten – im Moment noch mehr als sonst? Du weißt nicht, wie du die Arbeit und die Betreuung deiner Kinder unter einen Hut bringen sollst? Du brauchst einfach mal jemanden (professionellen), der dir unkompliziert zur Seite steht? Dann buche einen der für dich kostenlosen Coachingtermine, die ich immer montags anbiete. Ich freue mich darauf, dir zu helfen – so, wie du es jeden Tag für uns alle machst!

    Die verfügbaren Termine findest du hier: https://terminplaner4.dfn.de/v4bRX71y1p9vkinC


  2. Jeden Mittwoch kostenlose (virtuelle) Meditationsabende für bis zu 15 Personen:

    In Zeiten, die unruhig sind, können wir Ruhe in uns finden. Ich biete jeden Mittwoch abends eine (virtuelle) Live-Meditation an. Wenn du Interesse hast, daran teilzunehmen, kannst du einen der jeweils 15 Plätze buchen. Ich freue mich darauf, mit dir gemeinsam (für Ruhe, Entspannung und Vertrauen) zu meditieren.

    Die verfügbaren Termine findest du hier: https://terminplaner4.dfn.de/StIlynN734SDCvOO


Für alle anderen steht mein normales Angebot wie gewohnt zur Verfügung. Für virtuelle Coachings biete ich reduzierte Preise an. Neue Termine fürs Waldbaden wird es voraussichtlich in den nächsten Wochen für den Sommer geben.       

Ich freue mich auf euch! Bleibt gesund!         

Euer Philip